Britisch Kurzhaar Katzen, BSH, Britisch blau, Britisch kittens, british kittens, von Angelas Sonnenhof, Britisch babys im Germany

Über meine Zucht

1998 kaufte ich mir meine erste blaue Britin. Ich verliebte mich unsterblich in den liebenswerten Charakter und das Aussehen dieser Rasse. Bis dahin züchtete ich die Hunderasse Chihuahua. Da ich alles ganz genau machen wollte, ging ich auf Ausstellungen und lernte so das 1x1 der Katzenzucht. Ich studierte Stammbäume, telefonierte viel mit Züchterkollegen und machte mir viele Gedanken, die mich nachts oft nicht schlafen liesen.

Ich lege großen Wert auf gesunde, kompakte, wesensfeste und typvolle Briten mit exzellenten Stammbäumen. Meine Katzen können sich frei und uneingeschränkt im Haus und Garten bewegen.

Ich züchte im kleinen Rahmen in den Farben blau, creme und bi-tricolor. Meine Zucht ist FIFe registriert.

Lassen Sie sich verzaubern von den wundervollen Briten!
Viel Spass beim Besuch meiner Webseite !


       

Copyright © 2016 | von Angelas Sonnenhof*DE | Britisch Kurzhaar Katzen. All Rights Reserved